Böhlscheiben – OTZ vom 20.11.2017

Gemeinschaftshaus Böhlscheiben OTZ

Artikel der OTZ „Das Gemeinschaftshaus Böhlscheiben muss bleiben“ vom 20.11.2017

Erst in jüngster Vergangenheit durfte ich mir erneut persönlich ein Bild von unserem Dorfgemeinschaftshaus in Böhlscheiben machen. Wiederum konnte ich feststellen, dass es sich um ein sehr schönes und urig eingerichtetes Gebäude handelt, was unbedingt für das kulturelle Leben im Ortsteil erhalten werden muss. Hierzu sind im Haushalt unter der Haushaltsstelle „Unterhaltung der Grundstücke und baulichen Anlagen“ finanzielle Mittel eingestellt, die ich u.a. für den Erhalt unserer Dorfgemeinschaftshäuser im Fall einer Wahl als Bürgermeister verwenden werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.